Party

Filmgala vor dem Gefängnis

Bevor sie jetzt wohl doch endgültig ihre Gefängnisstrafe antritt, hat Paris Hilton noch einmal eine Filmgala besucht. Und zwar den MTV Movie Awards in Los Angeles,

Klar – die arme Paris Hilton will noch einmal ordentlich Kultur tanken, bevor sie im Gefängnis von allen Live Kulturereignissen abgeschnitten ist. 45 Tage Haft in einem Frauengefängnis stehen ihr wegen diverser Verkehrssünden bevor, und jetzt muss sie sie wirklich antreten.

Na, ich denke mal, Paris Hilton wird es überstehen. Und wenn sie dann im Juli wieder raus kommt aus dem Gefängnis, kann sie den Tag ordentlich feiern. Mit vielen Reportern und anderen Männern.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, der Sex, das ist es, was einem im Gefängnis am meisten fehlt …

Livecams

Kontakte & Realtreffen