Allgemein

Leben im All

Gibt es im All außer uns noch andere Lebewesen? Das ist eine Frage, die sich schon seit jeher die Menschen gestellt haben. Nun gibt es – vielleicht – Nachweise, dass ein leben auf einem anderen Planeten tatsächlich möglich ist (UFO Bilder).

Forscher wollen, zum ersten Mal, Wasser auf einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems gefunden haben. Zumindest ist dies jetzt der erste überzeugende Beweis für Wasser.

Aber wer sagt eigentlich, dass Leben immer Wasser braucht? Das einzige, was für Leben wirklich nötig ist, ist die Fortpflanzung, also der Sex. Ansonsten könnten aber doch auch ganz andere Lebewesen als solche im All existieren, die uns Menschen ähnlich sind und ähnliche Bedingungen brauchen.

Mehr könnte man wohl erst beim Alien Sex herausfinden.

Livecams

Kontakte & Realtreffen