Allgemein

Firefox 3.0

Die Anhänger des Webbrowsers Firefox dürfen sich freuen – den gibt es jetzt in der Version 3.0 Alpha 6.

Es gibt dort zum Beispiel Places, einen neuartigen Lesezeichen Manager. Allerdings sind die Alpha-Versionen nur für erfahrene Anwender in Testumgebungen gedacht. In der Beta-Version wird der Firefox 3.0 aber auch bereits Ende Juli für die Internet User zur Verfügung stehen.

Vielleicht teste ich den Firefox dann auch mal. Momentan habe ich ja den Internet Explorer, noch immer der beliebteste Browser. Da weiß ich einfach, da läuft alles, die Webcam, der Livecam Sex, die Sex Chats und alles, und deshalb möchte ich eben nicht so unbedingt umsteigen.

Aber vielleicht wird es ab Ende Juli ja dann doch der Firefox 3.0 für Livecam Sex und Sex Chat.

Livecams

Kontakte & Realtreffen