Allgemein

Einmal knutschen – und Knast

In der Türkei ist ein 17-jähriger deutscher Teenager und Schüler inhaftiert, der angeblich eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben soll. Das behauptet jedenfalls deren Mutter; die beiden Teenager bestreiten das vehement.

Es sieht ganz danach aus, als wäre es tatsächlich nur ein Urlaubsflirt gewesen. Aber Teenager Sex ist in der Türkei auch ganz ohne Sex ersichtlich ein rotes Tuch, auf das Knast steht. Der Teen Schüler ist jetzt schon seit Ostern in Haft.

Viele setzen sich jetzt für seine Freilassung ein; auch der Bundesaußenminister. Also für Erwachsene heißt es ja ohnehin, Finger weg von Teens unter 18 und Teen Sex; aber dass in der Türkei nicht mal die Teens untereinander knutschen dürfen? Das geht doch wohl arg zu weit!

Livecams

Kontakte & Realtreffen